Ein neuer Zahn
   
Start - Meine Fortschritte - Ein neuer Zahn
Fehler
  • XML Parsing Error at 1:1308. Error 9: Invalid character
Ein neuer Zahn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Henrik   
Montag, den 17. März 2008 um 21:32 Uhr
Hallö!

Zu meinem ersten hat sich nun auch der zweite obere mittlere Schneidezahn gesellt. Das genügt mir, um von einer Stulle einen ordentlichen Happen abzunagen. Auch das Abeißen von Keksstücken ist nun möglich. Die entsprechenden Pendants der unteren Kauleiste leuchten bereits!

Auch meine ersten größeren Unfälle habe ich inzwischen gut überstanden. Zum einen habe ich beim Hangeln im Stehen das Sofa verfehlt und konnte nur noch mit der Nase bremsen (vergleiche neue Bilder). Heute im Kindergarten bin ich - ebenfalls beim Hangeln im Stehen - abgerutscht und mit der Kauleiste an einer Kante hängen geblieben. Hat ganz schön geblutet. Aber auch diese Verletzung habe ich natürlich schnell vergessen. Meine Gute Laune kam schon bald wieder an die Oberfläche.

Wenn es wieder etwas Neues gibt, dann schreibe ich das natürlich sofort wieder hier auf meine Seite!

Euer Henni.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. November 2008 um 20:13 Uhr